Werden Sie selbst aktiv!

Sie haben Interesse an einem vielseitigen Aufgabengebiet, können sich in komplexe Sachthemen eindenken, arbeiten gerne mit Menschen zusammen und handeln lösungs- und adressatenorientiert?

Wir haben Interesse daran Sie kennenzulernen!

Werden Sie Teil unseres Teams und sorgen Sie mit Ihren Kompetenzen und Gaben dafür, dass die Ressourcen unserer Landeskirche optimal für den Verkündigungsauftrag unserer Kirche eingesetzt werden! Gegenwärtig haben wir keine aktuelle Stellenausschreibung, sind jedoch auch in Zukunft daran interessiert, unser Team zu verstärken. Hierzu werden Sie in Kürze an dieser Stelle weitere Stellenausschreibungen finden.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Zugleich dürfen Sie sich darauf verlassen, dass das Rechnungsprüfungsamt als Teil der verfassten Kirche Stellen selbstverständlich nur in geordneten Verfahren besetzt.

Oberkirchenrat Sebastian H. Geisler