Eine neue Kollegin übernimmt die Federführung in der Regionalstelle Bremerhaven-Stade.

Hannover, 07. Juli 2020

Frau Hüllen wurde am 06.07.2020 als neuer Mitarbeiterin vom Team des Rechnungsprüfungsamtes begrüßt

Am 06.07.20 wurde Frau Ute Hüllen von den Mitarbeitern der Zentrale des Rechnungsprüfungsamtes der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers begrüßt.

Hüllen bringt einen soliden beruflichen Werdegang mit, der bei den zahlreichen Aufgaben in der Regionalstelle eine gute Basis für das prüferische Handeln und für die beratende Unterstützung der kirchlichen Rechtsträger darstellt.

Hüllen absolvierte die Hochschule Bremen Fachbereich Wirtschaft mit dem Abschluss Diplom-Betriebswirtin (FH) mit den Schwerpunkten Rechnungslegung, Controlling, Finanzwirtschaft und betriebswirtschaftliches Prüfungs- und Steuerwesen.

Nach dem abgeschlossenen Studium arbeitete Hüllen als Verwaltungsangestellte in den Abteilungen Betriebswirtschaft und dann Wirtschaftliche Stiftungsaufsicht.

Die weiteren Berufsstationen waren:

AWK Karlsruhe GmbH als fachliche Leitung der internen Revision

Evangelische Landeskirche in Baden, Karlsruhe (Bereichsleitung des Inneren Dienstes)

Neben dem Beruf ist Hüllen als Übungsleiterin für Schwimmkurse in diversen Schwimmbädern tätig.

Weitere Informationen zu Frau Hüllen finden Sie direkt bei ihrem Profil:

Lesen Sie mehr über Ute Hüllen

Wir begrüßen unsere neue Kollegin und freuen uns auf die Zusammenarbeit als Rechnungsprüferin in der Regionalstelle Bremerhaven-Stade.