Neue Kollegin im Bereich Bauprüfung

Hannover, 02. Oktober 2020

Das Team des kirchlichen Rechnungsprüfungsamtes begrüßt eine neue Kollegin im Bereich Baurevision

Am 01.10.2020 haben wir mit großer Freude Frau Susanne Goronzi als Verstärkung für unser Team in der Zentrale des Rechnungsprüfungsamtes der evangelisch-lutherischen Kirche Hannovers im Bereich Bauprüfung begrüßt. Unser Baurevisor, Herr Beukenberg, erhält dadurch eine gute Unterstützung bei seinen Tätigkeiten.

Der Aufgabenbereich von Frau Goronzi umfasst fachtechnische Bauprüfung von Baumaßnahmen in der Landeskirche.

Frau Goronzi bringt eine umfangreiche Berufserfahrung mit, von der das Rechnungsprüfungsamt und die Landeskirche in Hannover stark profitieren können.

Bevor unsere neue Kollegin zum Rechnungsprüfungsamt gewechselt ist, koordinierte sie Stadterneuerungsmaßnahmen für die Stadt Salzgitter. Hierbei konnte sie umfangreiche Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Abrechnung von baulichen und sozial-integrativen Maßnahmen sowie städtebaulicher Gesamtmaßnahmen sammeln.

Im Rahmen dieser Tätigkeit hat Frau Goronzi auch gemeinsam mit der ev.-luth. Kirchengemeinde Noah in Salzgitter-Bad die Baumaßnahme „Gemeindebedarfseinrichtung Arche 4“ vorbereitet und realisiert.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und den wertvollen Dialog mit unserer neuen Kollegin.

Weitere Informationen zu Frau Goronzi finden Sie direkt bei ihrem Profil:

Lesen Sie mehr über Susanne Goronzi