Zusammenschluss der Regionalstelle Hildesheim

Hildesheim, 02. März 2020

Vereinigung der verschiedenen Standorte der Regionalstelle Hildesheim-Göttingen zur Regionalstelle Hildesheim in Hildesheim

Die Revisoren der Standorte Hildesheim, Hameln und Göttingen der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers arbeiten seit dem 02.03.2020 gemeinsam an ihrem neuen Standort in der Gropiusstraße 5/7 in 31137 Hildesheim.

Die bisherigen Einzelstandorte werden aufgelöst, der Zusammenschluss führt den Namen Regionalstelle Hildesheim.

Die aktualisierten Telefonnummern und Präsenztage können Sie hier der Seite der Regionalstelle Hildesheim und den weiterführenden Seiten der Revisoren der Regionalstelle entnehmen.

Wir freuen uns auch in der neuen Regionalstelle auf Ihren Besuch!

Externer Inhalt

An dieser Stelle wird Ihnen externer Inhalt angezeigt. Klicken Sie auf "Externen Inhalt anzeigen", wenn Sie damit einverstanden sind. Ihr Einverständis wird für eine Woche gespeichert. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Externen Inhalt anzeigen