Erneut neuen Kollegen begrüßt

Hannover, 03. April 2018

Am 03. April 2018 hat der Diplom-Kaufmann Johannes Hempel seinen Dienst als Revisor im Rechnungsprüfungsamt aufgenommen.

Hempel studierte Betriebswirtschaftslehre an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald mit den Vertiefungsfächern Internationale Betriebswirtschaftslehre, Wachstum, Strukturwandel und Handel und Kultur, Landes- und Wirtschaftskunde des Ostseeraums. Dieses hat er 2012 mit dem Diplom-Kaufmann abgeschlossen.

Nach dem Studium war Hempel zunächst in der Kostenanalyse eines Wirtschaftsunternehmens tätig, bevor er 2014 zum Stadtkirchenverband/in die Stadtkirchenkanzlei als Haushaltssachbearbeiter wechselte.

Seit 2016 war er im Stadtkirchenverband/in der Stadtkirchenkanzlei als stellvertretender Abteilungsleiter in der Abteilung Haushalt und Finanzen tätig.

Johannes Hempel wird in der Regionalstelle Hannover arbeiten und Eröffnungsbilanzen und Jahresabschlüsse im Zusammenhang mit der Umstellung auf die Doppik prüfen.

Erfahren Sie mehr über Johannes Hempel!

Mobil: n.v.